Marock’n’Roll

Germany

 

 

 

 

HEDI ADAHMANI, einstige Weltenbummlerin, heute komplett eingetaucht in die Welt aus 1001 Nacht. Eigentlich Lehrerin aus dem Schweizer Bergstädtchen Davos, fand ich mein Zuhause 2014 bis 2016 in Marokko. Seitdem Spezialisierung und Fachwissen zu marokkanischen Teppichen und bohemian Interior Design.

 

Mein Fokus: Gründung von marocknroll.ch sowie adahmani-design.de, Einkauf, Marketing und Verkauf marokkanischer Handwerkskunst.

 

 

 

 

 

HOUCINE, der exotische Berber-Tuareg mit dem Turban auf dem Kopf. Berber - das Urvolk Marokkos, Tuareg - die Nomaden aus der Wüste mit den blauen Tüchern.

 

In der Oase mit vielen Geschwistern aufgewachsen, zog es mich als Arbeiter und Reiseleiter durch ganz Marokko. Die schönsten Plätze und meine Kultur möchte ich euch gerne näher bringen.

 

Meine Rolle: Verantwortlicher für das Projekt Adahmani - eigene Teppichproduktion, fröhlicher Tourguide, Kenner der Geheimtipps, Sprachentalent, neugieriger Allrounder du quis congue libero, sapien cras dolor lorem duis vel.

 

MARLENE, die Fashion- und Interiorberaterin aus der Pfalz mit dem besonderen Gefühl für Ästhetik und Design. Mama von 2 Kindern. Die Star-Verkäuferin von Stella&Dot ist ab 2018 verantwortlich für Vertrieb, Lagerung und Versand der MarocknRoll Teppiche in Deutschland sowie in der EU.

 

Herzlich Willkommen in unserem TEAM, wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit dir!

 

 

 

 

 

duis, nibh sit laoreet eu vitae enim odio id mollis fusce est tempor.